Dein Sommerferiencamp in Italien

Sommerferienlager - Baia Domizia

Dein Sommer 2022 Baia Domizia - Italien

Reisen macht glücklich, ganz egal, wohin es auch geht. Reisen ist das absolut Größte auf unserer wunderschönen Erde! Wir bekommen einen freien Kopf, lassen den Alltag hinter uns, tauchen ab und erleben eine einzigartige Traumwelt. Wir staunen und entdecken, entspannen, genießen und träumen. In der Tiefe unserer Sehnsüchte realisieren wir unsere Träume. Menschen, die uns fremd waren, werden zu Freunden. In der Gemeinschaft korrigieren wir uns oftmals und freuen uns über den Austausch mit anderen.

Unsere Sommerferienlager Highlights

In unseren Sommerferienlagern gibt es viel zu erleben. Sommer, Sonne, Strand und Meer, viele neue Leute, Eindrücke und Emotionen.

Hier möchten wir dir ein paar Highlights vorstellen, die deinen Sommer unvergesslich machen werden.

eindrucksvolle Ausflugsziele

Wir besuchen tolle Städte und eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten. Die Ewige Stadt Rom und den Vatikan, Montecassino und Pompeji, sowie die Sonneninsel Capri.

Italien Baia Domizia - Dein Sommer 2022

Sicherheit

Die Sicherheit ist oberstes Gebot und überhaupt „roter Faden“ in allem, was wir tun! Sicherheit muss immer da sein: Angefangen bei den Bussen und Fahrern, der Verpflegung und Unterkunft, sowie der Gestaltung des Programms.

Erfahrung

Vor nun mehr als 40 Jahren veranstaltete Hans Höffmann sein erstes Jugendferiencamp. Seither lernen und wachsen wir mit jeder weiteren Reise. Wir versuchen unseren Kunden durch diese gewonnene Erfahrung und durch Kompetenz einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

Qualität

Wir entwickeln und planen unsere Reisen stets selbst und führen diese auch immer in Eigenregie durch. Nur so können wir unseren selbst gesetzten hohen Qualitätsstandard einhalten und kontrollieren. Sehr gute Unterkünfte sowie ein tolles und interessantes Rahmenprogramm sind bei unseren Reisen inklusive und gehören zu einer Höffmann-Reise immer dazu.

Betreuung

Eine durchgängige Betreuung und Aufsicht – auch in der Nacht – durch unser engagiertes Personal schafft Vertrauen und Sicherheit. Unsere Betreuer und Leiter sind Vorbilder – aber die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen diese Erwartungen und Verpflichtungen auch selber erfüllen. Gemeinsam gestalten wir unsere Reise!
 

Fragen?

Dann melde dich bei uns:

Ansprechpartner
Persönlich

Höffmann Reisen Unsere Werte

Zusammenhalt, Gemeinschaft, Freude, Friede, Fülle und Dankbarkeit - unsere Grundwerte. Als Familienbetrieb sehen wir es selbstverständlich an, diese Werte nach innen und aussen jeden Tag aufs Neue zu leben. Sie haben uns dazu befähigt, kontinuierlich zu wachsen. Wir sind offen für Neues, nutzen unsere Erfahrungen als Fundament, kreieren dabei Erlebnisse und Begegnungen für die Ewigkeit. Reisen ist für uns mehr, als nur einen neuen Ort zu sehen.

Dieses Gefühl mit unseren Gästen zu teilen und zu leben ist unsere größte Motivation. Immer wieder.